Jetzt bestellen!
Kommentieren
1,142 Kommentare ▼


Fabienne Herzhof

Die Tatsache, dass Wasserstoffperoxid die Flecken verursacht, wusste ich noch nicht. Ich wusste nicht einmal, dass soetwas überhaupt existiert. Das Video hat mir sehr weitergeholfen, ich werde es daher mal ausprobieren!

Gefällt mir · Antwort · 14 · 43 Min


Ralf Siegert

Ich habe jetzt in 5 Wochen richtig viel repigmentiert und fühle mich super, danke Anja!

Gefällt mir · Antwort · 24 · 9 Std.


Anna Stein

Ich finde es richtig klasse, wie du das geschafft hast und das du damit noch anderen Menschen weiter hilfst! :)

Gefällt mir · Antwort · 78 · 14 Std.


Stefan Wenzel

Klasse! Endlich mal etwas was wirklich wirkt. Ich habe so viel Quatsch ausprobiert der nicht funkioniert hat. Von eurem System bin ich überzeugt. Warum? Weil es wirklich funktioniert! Ich danke euch!

Gefällt mir · Antwort · 34 · 16 Std


Marina Eckert

Nach ich so vieles ausprobiert habe, bin ich auf euer Programm gestoßen und bin überglücklich, dass ich mich dafür entschieden habe. Danke an Jenny und Anja für das tolle Programm, macht bitte weiter so!

Gefällt mir · Antwort · 52 · 16 Std


Anette Hoffman

Eine Freundin hat mir von dem hier erzählt und ich hab es sofort ausprobiert! Ich habe keine besonders schlimme Vitiligo gehabt, aber es hat mich doch ziemlich gestört. Mit eurem System habe ich meine weißen Hautflecken jetzt in 2 Monaten ausgeheilt! Vielen Dank!

Gefällt mir · Antwort · 19 · 17 Std


Susanne Fiedler

Das ist Toll =)

Gefällt mir · Antwort · 1 · 21 Std